Rolf Priebe Geschaftsfuhrer
Rolf
Priebe
Geschäftsführer

Team

Zu unserem Team gehören etwa ein Dutzend Elektriker und Elektroniker / Energie und Gebäudetechnik, für Unterhaltung und Medientechnik. Sie werden unterstützt von mehreren Auszubildenden als E-Azubis sowie jeweils ein Werkstudent für die Medientechnik und ein Praktikant für gewerkübergreifende Lösungen – Stichwort: durchgängige Nachhaltigkeit in der gesamten Haus- und Gebäudetechnik.

Offene Stellen

Wir suchen Elektroniker (m/w/d), die #MitPriebeZukunftGestalten wollen:

Wer gerne Teil eines modernen Unternehmens und qualifizierten Teams sein möchte, in dem ein kollegialer Umgang gepflegt, Engagement gern gesehen und mit Aufstiegschancen belohnt wird, sollte sich bei uns bewerben.

Wir suchen dich

Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik und Elektrotechniker-Meister – gerne auch frisch gebackene Techniker. Wir freuen uns über deine Bewerbung: zukunft@priebe-fn.de

 

Mood about jobs 01@2x
Mood about jobs 02@2x
Mood about jobs 03@2x
Mood about jobs 04@2x

Ausbildung

Wir bilden aus: Wer in unserer Branche arbeiten und einen der vielen zukunftssicheren Berufe ergreifen möchte, ist uns herzlich willkommen. Mehr Infos zu diesem Berufsfeld finden sich auf der Seite der Handwerkskammer:
wk-ulm.de/ausbildungsboerse

Gerne vereinbaren wir mit Interessenten, die erste Eindrücke sammeln möchten, einen Termin bei uns vor Ort, einen Probearbeitstag oder ein Praktikum. Wir freuen uns über Anfragen auf
zukunft@priebe-fn.de